Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Was ich mir auch wünsche bei der The Bus Hamburg wie bei Omsi 2 alle Linien was gegeben hat lg Thomas

Oha, das werde ich dann in meinem Leben aber nicht mehr mitbekommen. Im Ernst, der Bau einer Karte, egal ob in OMSI oder The Bus, ist eine zeitaufwendige Angelegenheit.
    Aber wünschen kann man sich natürlich immer viel ;-)

• Was ich mir auch wünsche bei der The Bus Hamburg wie bei Omsi 2 alle Linien was gegeben hat lg Thomas

Oha, das werde ich dann in meinem Leben aber nicht mehr mitbekommen. Im Ernst, der Bau einer Karte, egal ob in OMSI oder The Bus, ist eine zeitaufwendige Angelegenheit.

Hamburg ist wirklich großartig.

Ist es irgendwann geplant sich in andere Städte zu begeben?

Hamburg ist wirklich großartig.

Ist es irgendwann geplant sich in andere Städte zu begeben?

Danke dafür.

Wir bauen jetzt erstmal die Lücken der Linie 17 und den Abzweig zum Betriebshof Alsterdorf.
    In Kürze wird es dazu ein Status-Update geben.

Wie es danach weitergeht, geben wir dann später bekannt.
    Es wird aber momentan an vielen Stellen gearbeitet mit sehr interessanten Inhalten. The Bus wird auch von einer Vielfalt leben ;)