AMS-Datei entpacken

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Für die map Städtedreieck V2 benötigt man ja das addon simple streets,wenn ich mir das aber installiert habe und öffnen will,dann funktioniert das nicht wegen der ams datei...und direkt entpacken mit win rar hat auch nichts gebracht, den dann kommt nur die gleiche datei wieder.Und wenn ich in die map ohne das addon rein gehe dann kann ich einwandfrei fahren aber auf einmal nach einer kreuzung endet die map einfach, (himmel) , also hab ich das ganze mal mit dem map tool überprüfen lassen und mir wird folgendes angezeigt:

    Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk_Bus1lane_Cobble.sli

    SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk_Bus2lane_Cobble.sli

    SimpleStreets\RQ_20_4_spur_15m_narrow_Sidewalk_wide.sli

    Also das fehlt mir:(

    ich brauche umbeding eine anleitung wie ich das addon installieren kann,den ohne kann ich nicht spielen.

    vielen dank im voraus:)

    Gruß Luis:)

  • Advertisement
  • Hey Luis,


    du kannst die .ams Dateien problemlos via Umbenennen in .rar umbenennen. Dann kannst du sie normal öffnen.




    Liebe Grüße

    Erik

    📁Meine Projekte: Klick

    "When the world will try to divide us - Then this music will reunite us - Amen"

    Member of an orange heart, (C)"Headhunterz / Sub Zero Project / Sian Evans in Amen, Our Church & Orange Heart"

  • hey erik, habe ich versucht, in eine rar datei gemacht und entpackt, aber es kommt beim entpacken wieder nur die ams datei?


    nach dem entpacken:

  • Du musst einfach nur die AMS-Datei via Rechtsklick mit WinRAR öffnen. Dort solltest du den ganzen Inhalt der Datei sehen können, den du einfach aus dem Fenster ziehen kannst, wodurch er entpackt wird.


    Viele Grüße

    Oldenburger

  • Mit umbenennen ist dies gemeint:


    Einfach das .ams durch ein .rar ersetzen :)

    📁Meine Projekte: Klick

    "When the world will try to divide us - Then this music will reunite us - Amen"

    Member of an orange heart, (C)"Headhunterz / Sub Zero Project / Sian Evans in Amen, Our Church & Orange Heart"

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “hallo miteinander, ich habe ein problem mit dem addon simple streets.” to “Entpacken Addon Simple Streets.”.
  • Wenn man die Datei in eine .zip umbenennt, kann man sie auch mit dem Windows Explorer öffnen, ohne WinRar herunterzuladen:

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Entpacken Addon Simple Streets.” to “AMS-Datei entpacken”.