AMS-Datei entpacken

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Für die map Städtedreieck V2 benötigt man ja das addon simple streets,wenn ich mir das aber installiert habe und öffnen will,dann funktioniert das nicht wegen der ams datei...und direkt entpacken mit win rar hat auch nichts gebracht, den dann kommt nur die gleiche datei wieder.Und wenn ich in die map ohne das addon rein gehe dann kann ich einwandfrei fahren aber auf einmal nach einer kreuzung endet die map einfach, (himmel) , also hab ich das ganze mal mit dem map tool überprüfen lassen und mir wird folgendes angezeigt:

Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk_Bus1lane_Cobble.sli

SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk_Bus2lane_Cobble.sli

SimpleStreets\RQ_20_4_spur_15m_narrow_Sidewalk_wide.sli

Also das fehlt mir:(

ich brauche umbeding eine anleitung wie ich das addon installieren kann,den ohne kann ich nicht spielen.

vielen dank im voraus:)

Gruß Luis:)

• Hey Luis,

du kannst die .ams Dateien problemlos via Umbenennen in .rar umbenennen. Dann kannst du sie normal öffnen.

Liebe Grüße

Erik

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• hey erik, habe ich versucht, in eine rar datei gemacht und entpackt, aber es kommt beim entpacken wieder nur die ams datei?

nach dem entpacken:

• Du musst einfach nur die AMS-Datei via Rechtsklick mit WinRAR öffnen. Dort solltest du den ganzen Inhalt der Datei sehen können, den du einfach aus dem Fenster ziehen kannst, wodurch er entpackt wird.

Viele Grüße

Oldenburger

• Mit umbenennen ist dies gemeint:

Einfach das .ams durch ein .rar ersetzen :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „hallo miteinander, ich habe ein problem mit dem addon simple streets.“ zu „Entpacken Addon Simple Streets.“ geändert.
  • Mit 7Zip geht es auch ohne umbenennen. Einfach rechtsklick drauf und dann 7Zip --> Dateien Entpacken.:)

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Entpacken Addon Simple Streets.“ zu „AMS-Datei entpacken“ geändert.