Hallo,
ich habe ein Repaint erstellt (WIP). Leider ladet es nicht trotz deckkraft auf 1 oder 10 zu stellen.
Ich bitte um Hilfe will das Repaint bald rausbringen!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Repaint erstellt (WIP). Leider ladet es nicht trotz deckkraft auf 1 oder 10 zu stellen.
Ich bitte um Hilfe will das Repaint bald rausbringen!
Mal wieder einer dieser vor Informationen sprudelnder Beitrag. Wenn du Hilfe erwartet, musst du uns schon mit ein paar mehr Informationen füttern
Mal wieder einer dieser vor Informationen sprudelnder Beitrag. Erwartest du ernsthafte Hilfe oder möchtest du nur die Zeit anderer verschwenden?
Ich bitte um Ernsthafte Hilfe. Es wäre toll
Welcher Bus, was genau ist dein Problem? Repaint lädt nicht kann viele Gründe haben demzufolge stimme ich Andvari zu.
CapaCity, Hamburger Buspaket
Hast du das Repaint mit dem RepaintTool erstellt?
Nein. Da es bei mir nicht funktioniert. Aber so einen fehle hatte ich noch nie!
Sind denn die Dateien in der .cti alle Richtig eingetragen sowie auch die Pfade?
Ja. Ich habe sogar die CTI neu geschrieben und es hat nicht funktioniert.
Wie hast du das Repaint denn erstellt?
Und was heißt genau "lädt nicht"??? Ist der Bus weiß oder silber oder [...]. Screenshot wäre vtl. auch hilfreich!
Wie hast du das Repaint denn erstellt?
Und was heißt genau "lädt nicht"??? Ist der Bus weiß oder silber oder [...]. Screenshot wäre vtl. auch hilfreich!
Der Bus ist silber!
Hast du noch einen Screenshot der .cti Datei?
Hier!
Sind die Repaints im Ordner Werbung_45\Mainz\ oder nur im Werbung-Ordner?
Werbung_45\Mainz dort sind sie drine
Dort nicht mehr. Hab die Dateien schon gelöscht!
Aber die neuen haben auch den gleichen Namen und sind im gleichen Ordner?
ja!
In der .cti steht "Mainz/..." es müsste aber "Mainz\..." das Problem hatte ich schon mal.