Omsi Linie Bearbeiten

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    ich habe mir eine Linie mit dem Editor selbst Erstellt. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich 2 Straßen nicht Makiert habe, die mitten auf der Strecke liegen. Nun fahren die Busse dort ja nicht lang. Gibt es irgendeine möglichkeit, dies zu Bearbeiten ohne die ganze Strecke neu zu Makieren?

    Grüße:

    Jan

  • Advertisement
  • Einfach die entsprechenden Pfade km Tracks&Trips-Fenster anklicken, löschen und anschließend die Lücke durch neue Pfade (letztes Pfadstück vor der Lücke markieren und neue Pfade hinzufügen) ersetzen. Bei Bedarf verloren gegangene Haltestellen ergänzen.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Wenn du auf dem Reiter Tracks&Trips bist, dann hast du oben rechts einen Button für Find Errors. Damit findet er alle fehlerhaften Tracks auf dieser Kachel.
    Wenn du ganz oben links im Editor auf den Reiter maps/do with hole map gehst und dann Check all Tracks auswählst und auf Start klickst, checkt OMSI einmal die gesamte Karte auf fehlerhafte Tracks durch.