FlipDot Matrix in den Facelift bauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wenn du selber die Pfade in der Busdatei änderst und die Model.cfg Einträge ersetzt geht das Problemlos.

    (alles Privat natürlich)

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich würde jetzt einfach mal die von Helevete standardmäßig verbaute FlipDot Matrix in den Raum werfen, kein besonders edles Ding, aber es erfüllt seinen Zweck und ist gleichzeitig ziemlich einfach einbaubar. Dazu muss man eigentlich nur die Modell und Bus Datei abgleichen.