Blender: Nach Edit Texture Space Kasten um Objekt

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  • Nabend! :-)

    ich habe mich gerade aus Spaß mal durch Optionen im Toolfenster nach einer Snap-Aktion durchgeklickt (Translate):



    Ich habe einmal "Edit Texture Space" angewählt und wieder abgewählt. Nun habe ich aber so einen Kasten um das Mesh herum:


    Weiß jemand, wie man diesen wieder wegbekommt? Ich habe bereits versucht und die .blend neu zu öffnen, das Mesh an sich mit P -> Selection zu trennen (Kasten war auch beim neuen Objekt).



    Gruß

    • Hilfreichster Beitrag

    Hallo lieber Bamp,


    du kannst diesen Kasten entfernen, wenn du auf der Rechten Seite gehst, dann auf den gelben Würfel (in Rot umkreist auf dem Bild) drückst und dann findest du unter dem Reiter: "Display" (ein lila Pfeil auf dem Bild) einen weiteren Punkt: "Texture Space" (Umkreist mit Gelb auf dem Bild). Dieser sollte deaktiviert sein.



    Lieben Gruß

    Nico

    NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

    Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.