Blender: Nach Edit Texture Space Kasten um Objekt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Nabend! :-)

    ich habe mich gerade aus Spaß mal durch Optionen im Toolfenster nach einer Snap-Aktion durchgeklickt (Translate):



    Ich habe einmal "Edit Texture Space" angewählt und wieder abgewählt. Nun habe ich aber so einen Kasten um das Mesh herum:


    Weiß jemand, wie man diesen wieder wegbekommt? Ich habe bereits versucht und die .blend neu zu öffnen, das Mesh an sich mit P -> Selection zu trennen (Kasten war auch beim neuen Objekt).



    Gruß

  • Advertisement
    • Helpful

    Hallo lieber Bamp,


    du kannst diesen Kasten entfernen, wenn du auf der Rechten Seite gehst, dann auf den gelben Würfel (in Rot umkreist auf dem Bild) drückst und dann findest du unter dem Reiter: "Display" (ein lila Pfeil auf dem Bild) einen weiteren Punkt: "Texture Space" (Umkreist mit Gelb auf dem Bild). Dieser sollte deaktiviert sein.



    Lieben Gruß

    Nico

    ~~~ Du suchst nach einen Blender Videokurs für Einsteiger? Dann Besuch mein Profil! ~~~