Hallo,
in Ruhrau V2 sehe ich leider nur einen blauen Himmel. Laut Map-Tools fehlen keine Objekte oder Splines. Die Map neu installieren habe ich schon 2 Mal versucht. Weiß von euch jemand Rat?
Danke
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in Ruhrau V2 sehe ich leider nur einen blauen Himmel. Laut Map-Tools fehlen keine Objekte oder Splines. Die Map neu installieren habe ich schon 2 Mal versucht. Weiß von euch jemand Rat?
Danke
Nabend,
repariere OMSI einmal über Steam (damit die DLCs repariert werden).
Gruß
Hat leider nichts gebracht
Der Fehler liegt hier:
Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_taxi.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
mich wäre auch,
Also HH muss neu installiert werden. Möglich wäre auch, je nach Kauf, dass das Addon nur neu aktiviert werden muss (Aerosoft Launcher)
Sonst einfach das Addon aus der Liste bei Steam entfernen und wieder hinzufügen.
Weg zu Liste:
Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf OMSI 2 -> Eigenschaften -> DLCs
Dort bei HH-109 einmal den Haken rausnehmen und wieder reinsetzen. Ggf. auch bei den anderen HH-Addons.
Ich habe gerade die aktuellste Version 3.1 neu installiert, aber das KI-Auto fehlt mysteriöserweise immer noch.
Bamp: Ich habe Hamburg damals über Aerosoft gekauft, d.h. das ist nicht bei Steam registriert (und lässt sich scheinbar auch nicht dort registrieren - zumindest nicht mit dem Original-Key von Aerosoft)
Eigentlich müsste dann auch der Aerosoft Launcher mit installiert worden sein. Schau erst mal, ob das so ist; wenn ja, muss das Produkt dort aktiviert werden.
Das Umbennen hat tatsächlich geholfen - danke euch beiden