Blauer Himmel in Ruhrau V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

in Ruhrau V2 sehe ich leider nur einen blauen Himmel. Laut Map-Tools fehlen keine Objekte oder Splines. Die Map neu installieren habe ich schon 2 Mal versucht. Weiß von euch jemand Rat?

Dateien

• logfile.txt

(10,61 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nabend,

repariere OMSI einmal über Steam (damit die DLCs repariert werden). :-)

Gruß

• Der Fehler liegt hier:

Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_taxi.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

mich wäre auch,

Also HH muss neu installiert werden. Möglich wäre auch, je nach Kauf, dass das Addon nur neu aktiviert werden muss (Aerosoft Launcher)

• Sonst einfach das Addon aus der Liste bei Steam entfernen und wieder hinzufügen.

Weg zu Liste:

Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf OMSI 2 -> Eigenschaften -> DLCs

Dort bei HH-109 einmal den Haken rausnehmen und wieder reinsetzen. Ggf. auch bei den anderen HH-Addons. :)

• Ich habe gerade die aktuellste Version 3.1 neu installiert, aber das KI-Auto fehlt mysteriöserweise immer noch.

Bamp: Ich habe Hamburg damals über Aerosoft gekauft, d.h. das ist nicht bei Steam registriert (und lässt sich scheinbar auch nicht dort registrieren - zumindest nicht mit dem Original-Key von Aerosoft)

• Zur Not einfach eine gleiche Datei aus einem anderen Ordner duplizieren und zu der Datei in der Logfile umbenennen.

• Super. :-)

Dann klicke doch gleich auf den Text " Unerledigt", der sich dann zu " Erledigt" ändert. Das Hilft den Supportern, noch wirklich unerledigte Themen zu finden und zu beantworten. :-)

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt