Hallo Leute,
wird beim DLC Linie 721 der Solaris mitgeliefert? (Ich besitze das DLC Düsseldorf nicht)
Lg.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wird beim DLC Linie 721 der Solaris mitgeliefert? (Ich besitze das DLC Düsseldorf nicht)
Lg.
Nein.
Hallo könnten sie mir bitte helfen? bitte ich habs Problem mit Düsseldorf Linie 721.Es gibt keine Kacheln in der nähe von Autobahn.
Hallo,
Ich bin ganz normal auf Düsseldorf gefahren, bis ich neue objekte/sachen in der Map gesehen habe, die ich noch NIE, und da bin ich mir 101% sicher, NIE gesehen habe. Ich will nicht dumm klingen wenn es nicht stimmt, aber hat sich tatsächlich etwas still geändert?
- Neue Telefonzellen, Schuhspende Dinger, mehrere Plakatwände, neue Verkehrsschilder
-Neues Feld bei der 30er Zone von Brückerbach bis Itter(?)
-Neues Haus oder Neue Häuser, Neue static autos
Ich weiß nicht ob ich das einfach noch nie gesehen habe und nur heute gesehen habe, aber das denke ich ist sehr unwahrscheinlich.
LG Daniel
Alles anzeigenHallo,
Ich bin ganz normal auf Düsseldorf gefahren, bis ich neue objekte/sachen in der Map gesehen habe, die ich noch NIE, und da bin ich mir 101% sicher, NIE gesehen habe. Ich will nicht dumm klingen wenn es nicht stimmt, aber hat sich tatsächlich etwas still geändert?
- Neue Telefonzellen, Schuhspende Dinger, mehrere Plakatwände, neue Verkehrsschilder
-Neues Feld bei der 30er Zone von Brückerbach bis Itter(?)
-Neues Haus oder Neue Häuser, Neue static autos
Ich weiß nicht ob ich das einfach noch nie gesehen habe und nur heute gesehen habe, aber das denke ich ist sehr unwahrscheinlich.
LG Daniel
Glaube ich zwar eher nicht schliesslich ist Kevin Nitschmann nirgendwo aktiv in der letzten Zeit (Monaten) z.B. hier in der Webdisk, irgendwelche seiner Addons oder auf seiner Projekt Gladbeck FB-Seite aber es ist nicht unwarscheinlich
Glaube ich zwar eher nicht schliesslich ist Kevin Nitschmann nirgendwo aktiv in der letzten Zeit (Monaten) z.B. hier in der Webdisk, irgendwelche seiner Addons oder auf seiner Projekt Gladbeck FB-Seite aber es ist nicht unwarscheinlich
Hm, komisch, weil die können ja nicht einfach so spawnen.
Hm, komisch, weil die können ja nicht einfach so spawnen.
Stimmt aber vielleicht ist das auch schon länger drin
Ich bin mir zu 100% sicher, es ist heute gespawned oder gestern weiß nicht
Ich bin mir zu 100% sicher, es ist heute gespawned oder gestern weiß nicht
Das möchte ich natürlich auch nicht abstreiten,aber um es zum Ende zu bringen es ist zur Zeit nichts bekannt das es offiziell gemacht wurde und es gab auch kein Update z.B. auf Steam
du wirst ggf. in den Einstellungen von OMSI die Objektkomplexität angepasst haben - aktiv oder ausversehen. Die Objekte waren schon immer da, nur bei dir wurden sie aufgrund der Einstellungen nicht angezeigt.
du wirst ggf. in den Einstellungen von OMSI die Objektkomplexität angepasst haben - aktiv oder ausversehen. Die Objekte waren schon immer da, nur bei dir wurden sie aufgrund der Einstellungen nicht angezeigt.
ohh, ja das stimmt. Danke, hab ich garnicht gemerkt