Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die rechte Spalte zeigt dir was fehlt, die linke Spalte was auf der Karte verbaut ist.

Das heißt das du links siehst was da sein sollte. Wenn beide Spalten gleich sind bedeutet dass das dir alles aus dieser Kategorie fehlt. Hast du auch die packs mit Fremdcontent und Eigencontent heruntergeladen und installiert?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Die rechte Spalte zeigt dir was fehlt, die linke Spalte was auf der Karte verbaut ist.

Das heißt das du links siehst was da sein sollte. Wenn beide Spalten gleich sind bedeutet dass das dir alles aus dieser Kategorie fehlt. Hast du auch die packs mit Fremdcontent und Eigencontent heruntergeladen und installiert?

Es ist fremd als auch eigencontent Installiert, sogar mehrmals,aber trotzdem wird es mir angezeigt.

Ich habe mal Bilder gemacht davon. Wie gesagt, alles was rechts in der Spalte steht steht haargenau so in der Linken Spalte.

• achso, ich schaue mal, weil habe grad einen Ordner in Omsi2 gefunden der auch Omsi2 heißt und glaube, dass ist so nicht richtig :D

Da habe ich eine Buchstabe vergessen. Ich meinte OMSI Tools, das Programm womit du die Karte kontroliert hast.

Habe jetzt den Omsi2 Ordner der irgendwie darein gelandet ist und alles was in dem Ordner drinnen war in den Hauptordner verschoben und nun fehlt mir nur noch

Texture\gras3.jpg

dann ist alles da auf der Map

Einmal editiert, zuletzt von Dorfkindpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dorfkindpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ola25: Die fehlt auf jeden Fall: Splines\Marcel\invis_human.sli - Außerdem würde ich mir die Tatra mal neu installieren, die hat ja nur Fehlermeldungen bei dir.

Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

Oberpfalz 3D

Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

• Müsste eigentlich ein Standart-Spline sein. Ansonsten nehme, falls vorhanden die invis_sidewalk.sli aus OMSI 2\Splines und kopiere sie nach OMSI 2\Splines\Marcel und bennene sie entsprechend um.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Müsste eigentlich ein Standart-Spline sein. Ansonsten nehme, falls vorhanden die invis_sidewalk.sli aus OMSI 2\Splines und kopiere sie nach OMSI 2\Splines\Marcel und bennene sie entsprechend um.

Ich bräuchte nachwievor noch Texture\gras3.jpg, auf welcher Map kann man die Finden? weiß das vielleicht wer?

Ich haue omsi nochmal runder und wieder neu drauf vllt hat sich wegen einer anderen Map was überschrieben

Müsste eigentlich ein Standart-Spline sein. Ansonsten nehme, falls vorhanden die invis_sidewalk.sli aus OMSI 2\Splines und kopiere sie nach OMSI 2\Splines\Marcel und bennene sie entsprechend um.

Hab jetzt den Namen geändert jetzt funktioniert Schönau zur Hälfte aber ein paar Kacheln sind noch weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Ola25 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ola25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt funktioniert nur noch Buchtal nicht.

• Ola25: Das liegt an den dummen Bad-Karlstein-Objekten. Schau mal den Thread durch, da gibt's einen Link zu denen. :)

Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

Oberpfalz 3D

Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

• Moin,

Grade wollte ich Linie10 Fahren und Omsi stürzt ab :(

im Logfile sind ein haufen Errors aufgetreten und ein fehler steht da, den ich nicht verstehe, dass versucht wurde von einem Sitz aufzustehen:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::ponder::ponder::ponder::ponder::ponder:

Dateien

• logfile.txt

(3,72 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Dorfkindpatrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dorfkindpatrick mit diesem Beitrag zusammengefügt.