Beiträge von Ola25

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Hab ich gemacht nur jetzt ist alles wieder weiß


    Hallo wie meinen sie das mit kopieren die invis_stree? weil die fehlen mir nur noch und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme.

    Hallo ich habe ein Problem ich kann die Yufa Markierungen nicht herunterladen.


    Jetzt funktioniert nur noch Buchtal nicht.

    Müsste eigentlich ein Standart-Spline sein. Ansonsten nehme, falls vorhanden die invis_sidewalk.sli aus OMSI 2\Splines und kopiere sie nach OMSI 2\Splines\Marcel und bennene sie entsprechend um.

    Ich haue omsi nochmal runder und wieder neu drauf vllt hat sich wegen einer anderen Map was überschrieben


    Müsste eigentlich ein Standart-Spline sein. Ansonsten nehme, falls vorhanden die invis_sidewalk.sli aus OMSI 2\Splines und kopiere sie nach OMSI 2\Splines\Marcel und bennene sie entsprechend um.

    Hab jetzt den Namen geändert jetzt funktioniert Schönau zur Hälfte aber ein paar Kacheln sind noch weiß.

    Auch Schönau? wenn ja was hast du gemacht`?

    Was sagt die Logfile?

    Hab ich auch installiert einige stellen werden angezeigt und andere Teile der Karte sind trotzdem weiß.