Bus fliegt trotz deaktivierter Kollision aus der Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen !

Ich hab längere Zeit das Problem ,daß wenn ich Bus fahre nach paar Minuten von der Straße oder komplett aus der Map fliege. Trotz das die Kollision aus habe. Dieses Problem hab ich häufig auf Ruhr,Wuppertal und Düsseldorf .Selten aber auf Ruhrau V2 und anderen Freeware Maps.

Ist das ein OMSI Bug oder was ist das ?

Könnt ihr mir helfen !

Danke schön

• Ich würde empfehlen, OMSI mal zu reparieren. Dort gibt es viele Fehler mit dem Standard-MAN. Offensichtlich hast du auch ein Mod für den installiert.

• Weiß ich nicht genau. Es gibt da auch viele Fehler im Script, daher würde ich erstmal versuchen, OMSI zu reparieren.

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Bus fliegt trotz Kollision aus Funktion aus der Map OMSI Bug... ???“ zu „Bus fliegt trotz deaktivierter Kollision aus der Map“ geändert.
  • Die große Frage ist natürlich: Hat es dann auch geklappt mit der Reparatur? :P

Probiere ich nachher aus und Steam hat alles repariert im OMSI Ordner ,hauptsächlich im Texture-,Fontsordner. Bin auch mal gespannt :)

So ,die Reparatur hat anscheinend gewirkt .hab eben eine Testfahrt auf Ruhr gemacht.

Danke nochmals !

Hab die Logfile die aktuelle hinzugefügt.

Dateien

• logfile.txt

(51,24 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von DerBusfan2020NRW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBusfan2020NRW mit diesem Beitrag zusammengefügt.