RUHR Solaris nach Cockpit-Einbau fehlerhaft

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebste Omsi-Webdisk,

ich hab mich mal darangesetzt, das VDV+-Cockpit aus dem Düsseldorfer Solaris in den Ruhr-Solaris einzubauen.

Modeleinträge und die jeweiligen Scripte wurden eingetragen.

Nun spuckt er mir aber beim Spawnen einen Fehler bei der Bereichsprüfung aus. In der Logfile stehen keine Hinweise dazu.

Vllt. hat ja einer von euch dahingehend schon Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen.

• TheRichienator es macht trotzdem immer Sinn den Logfile einzubinden. Der Bereichsprüfungsfehler mit FFFFFFF weißt zum Beispiel auf einen Scriptfehler hin zum Beispiel zu wenige {endif}. TUV 0 eher falsche Texturen im matl.

Nun spuckt er mir aber beim Spawnen einen Fehler bei der Bereichsprüfung aus.

Naja ein Fehler müsste doch dann da mindestens stehen oder? Also bitte teile uns den Fehler mit

Ich habe mir das selbst mal umgebaut und es läuft

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Moin,

am Ende der Logfile gibt es viele Fehler bei Bereichsprüfung TUV 0. Das bedeutet, dass irgendwo Texturen fehlen. Dazu zählen aber nicht zwingend immer "Texture xy not found in mesh file yz". Dort kann auch ein falscher Index des Materials (unter [matl sein). Überprüfe das erstmal alles. :)

Gruß