Reaktionsfehler bei der Kommentarfunktion in Screenshot threads

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn Ich einen Beitrag in einem Screenshot thread kommentiere und mir jemand antwortet und ich auf die Antwort (nicht auf den Beitrag) reagiere, 1. die Reaktion nicht bei der Antwort sondern bei meinem Kommentar angezeigt wird und 2. Die Reaktionen vom Beitrag angezeigt werden, nicht die vom Kommentar bzw. Der Antwort auf einen Kommentar. Ich hoffe das war verständlich :) Hier EIN Beispiel :

Gruss busspotter_179710

• In der Hoffnung, dass dieser Fehler ebenso mit der allgemein fehlerhaften Kommentarfunktion zusammenhängt:

Ja das ist leider echt so ein kleines Problem.
    Wir hätten diesen Fehler selbst gern schon seit langem ausgebügelt, nur leider ist das nicht so einfach möglich.
    Mit der aktuellen Woltlab Software wäre der Bug zwar behoben, nur leider funktionieren noch nicht alle Plugins, welche wir haben, mit dieser neuen Version. Solange das nicht alles geupdatet worden ist, sind uns hier leider die Hände gebunden.

• Moderator

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label von Bestätigt auf Duplikat geändert