Reaktionsfehler bei der Kommentarfunktion in Screenshot threads

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn Ich einen Beitrag in einem Screenshot thread kommentiere und mir jemand antwortet und ich auf die Antwort (nicht auf den Beitrag) reagiere, 1. die Reaktion nicht bei der Antwort sondern bei meinem Kommentar angezeigt wird und 2. Die Reaktionen vom Beitrag angezeigt werden, nicht die vom Kommentar bzw. Der Antwort auf einen Kommentar. Ich hoffe das war verständlich :) Hier EIN Beispiel :

    Gruss busspotter_179710

  • Advertisement
  • In der Hoffnung, dass dieser Fehler ebenso mit der allgemein fehlerhaften Kommentarfunktion zusammenhängt:

    Ja das ist leider echt so ein kleines Problem.
    Wir hätten diesen Fehler selbst gern schon seit langem ausgebügelt, nur leider ist das nicht so einfach möglich.
    Mit der aktuellen Woltlab Software wäre der Bug zwar behoben, nur leider funktionieren noch nicht alle Plugins, welche wir haben, mit dieser neuen Version. Solange das nicht alles geupdatet worden ist, sind uns hier leider die Hände gebunden.

  • Moderator

    Added the Label Confirmed
  • Moderator

    Set the Label from Confirmed to Clone