Funktion "Complete To" funktioniert nicht richtig

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    bei mir funktioniert die Funktion "Complete to" nur noch "Rückwärts", dh. bei den Invis streets kann ich nur entgegen der Fahrbahn verbinden.

    Ansonsten funktioniert der Editor einwandtfrei, auch eine Steam Reperatur brachte kein Ergebnis, es wurden keine fehlerhaften Dateien gefunden.


    Vielen dank schonmal für die Hilfe:)

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    Moin,

    mit der Funktion ist das immer sehr knifflig. Wenn der Spline falsch verbunden wird, kannst du das Kästchen Mirror aktivieren. Dann wird der Spline (und die Pfade glaube ich auch) gedreht.


    Gruß