Gangwahltaster 1-2-3 (D-N-R) aus dem SWH C1 in den Facelift Ecomat

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend liebe Leute,


    ich habe da ein Problem.


    Ich habe mir Heute Mittag zeit genommen und die 1-2-3 Gangwaltaster aus dem Heilbronner C1 in den Normalen C1 einzubauen.


    Soweit geht alles.


    Aber, jetzt wollte ich Versuchen dies auch in den Facelift mit Ecomat einzubauen.


    Leider wird der Bus dann zerschossen.


    Abwohl ich den Script in der Bus Datei - script\cockpit_JMS.osc geändert habe und den Modelleintrag einfügte.


    Außerdem sind die Texturen und der Modell Ordner " JMS_VMR " auch richtig eingefügt.


    Die Logfile sagt nichts Schlüssiges.


    Weiß einer weiter ???.


    Danke im voraus :).


    P.S: ich verwende die " alte " Version von Morphi + die Matrix Mod.

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • Advertisement
  • Toll wenn die Webdisk dir keine Benachrichtigung anzeigt ... .


    Ne in der Logfile steht nichts drin :/

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • Da müsste aber auf jeden Fall etwas in der Log drin stehen, wenn der Bus nicht geladen wird.
    Poste diese bitte einfach trotzdem mal, ansonsten ist das eher einfach drauf los raten