[Gelöst] Fehlermeldung beim laden einer Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey!✌🏻


    Ich habe mir in eine erweiterte Version von Grundorf die AI Menschen Vol. 6 eingebaut. Wenn ich die Map öffnen möchte, kommt aber leider folgende Fehlermeldung:

    Zugriffsverletzung bei Adresse 00624BAC in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 00000004.


    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen,

    Timo

    *putzen, putzen, putzen*:sweep:

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    Ein Logfile wäre hilfreich.


    Höchstwahrscheinlich ist in der humans.txt ein Fehler, da dürfen keine leeren Zeilen drinne sein, auch nicht am Ende. Prüfe sonst nochmal, ob alle auch wirklich existieren.

  • Oepnvfan

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung beim laden einer Map“ zu „[Gelöst] Fehlermeldung beim laden einer Map“ geändert.