Busse beschleunigen von alleine ohne drücken eines Pedals ( MAN Stadtbus Familie und Düsseldorfer Solaris)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen :)!

    Ich habe längerer Zeit das Problem ,das Busse von alleine sich beschleundigen ohne Einwirkung. Das hab ich nur bei der MAN Stadtbus Familie und beim Düsseldorfer Solaris. Hab schon öfter OMSI repariert ,aber ohne Erfolg.....

    Woran kann das liegen ?

    Bitte um Hilfe .

    Danke !

  • Anzeige
  • Schicke uns Mal bitte deine Logfile. :)

    Hast du zu dem Bussen noch irgendwelche Addons (bspw. Morphi) installiert?

  • Beschleunigt der Bus denn "richtig", oder rollt er nur? Hast du die Pedale im ALT-Menü auch aktiviert? In derLogfike steht nichts auffälliges.

  • Problem hab ich gefunden .Es lag an den Einstellungen von meinen Lenkrad und Pedalen . Da mir ein Logitech g27 zu teuer ist ,fahre ich ein Tracer Racing Whell Lenkrad . Aber wenn ein Logtech billig ist ,dann kauf ich mir eins .


    Aber danke trotzdem für den schnellen Support.

    Vielen Dank nochmal !