Suche Repaint für einen MAN NG 313 aus der Stadtbusfamilie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich suche jemanden der mir ein Repaint von einem MANNG313 aus der Stadtbus Familie macht und zwar von dem Wagen 0407 von der KVG mbH Braunschweig auch wenn es denke ich eher einfach ist dieses repaint herzustellen kann ich sowas nicht deswegen suche ich jemanden der mir das macht Bilder von dem Bus sind beigelegt es sind nicht alle von Wagen 0407 aber sie sehen fast gleich aus es ist eigentlich nicht viel eigentlich nur das Design an der Front sowie das Logo an der Tür das Logo am Heck muss nicht gemacht werden mir geht es eigentlich nur um das Logo an der Tür und das an der Front und die Wagen Nummer links oben an der Front währe schön wenn sich jemand meldet

    LG 😊

  • Anzeige
  • Danke aber da habe ich schon geguckt ist leider ein anderes kvg Design als das was ich suche 😊

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen