Probleme beim Einbau der IVU-Ticketbox

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe versucht, die IVU Ticketbox aus dem Citaro Facelift (G)Ü von Sven Daniel in den "normalen" Facelift (aktueller Morphi-Patch ist installiert) einzubauen. Soweit hat auch alles ganz gut geklappt, ich habe zuerst alle zugehörigen Script-, Textur- und Meshdateien in die jeweiligen Ordner kopiert, und dann aus der model.cfg den alten Drucker gelöscht und den kompletten Abschnitt der TicketBox aus der model.cfg des GÜs rüberkopiert. Zuletzt habe ich dann noch alle TextTexturen übernommen, und neu nahtlos durchnumeriert.

Wenn ich den Drucker nun aber im Spiel starte, funktionieren die Textfelder trotzdem nicht. Der Drucker startet normal, Texturen sind auch da, er lässt sich bedienen, und ich kann auch normal schildern, nur die Textfelder bleiben leer!

.

Anbei ein paar Screenshots und mein Logfile, wobei ich keine wesentlichen Fehler sehen konnte.

logfile.txt

Liebe Grüße
    SGTVP

PS: Ich war mich nicht ganz sicher, in welchen Bereich das gehört. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich hier falsch geladet bin.

• Unter dem Eintrag der Ticketbox wird immer unter dem Mesh, was die texttextur benutzt ein [useTexttexture] Eintrag definiert und dort steht immer die Nummer der texttextur drinnen.

Die muss jetzt auf die neuen Einträge auch angepasst werden.

• Ach okay, das wusste ich nicht. Korrigiere ich nachher, dann werde ich berichten.