Aha...Bingo!
Code: sound.cfg
[volcurve]
Randomsound
[pnt]
0
0
[pnt]
1
0
[pnt]
2
0
[pnt]
3
0
[pnt]
4
0
[pnt]
5
0
[pnt]
6
0
[pnt]
7
0.6
[pnt]
8
0.8
[pnt]
9
1.0
[pnt]
10
1.2
Alles anzeigen
In der neuen main_AI.osc des Addons ist die Variable gleich am Anfang im {init} Bereich auch aufgeführt.
Code
{init}
(C.L.AI_lights_blinkgeberintervall) s0 100 random 100 / 0.5 - l0 * 5 / + (S.L.AI_lights_blinkgeberintervall)
10 random 0 max 10 min (S.L.Randomsound)
{end}
In der Varlist ist die Variable auch aufgeführt.
Sehr seltsam, warum OMSI da so rumspackt
Vielleicht könnte ja Volker_Rieck mal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen und in Erfahrung bringen, was es mit den mysteriösen Randomsound aufsich hat?
Bis es darauf ne fundierte Antwort gibt, würde ich die Zeile
erstmal auskommentieren. Also so: