Pin Belegung für Setra s315NF

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach der Pin Belegung für die Taster/Schalter(Dashboard) aus dem 315NF.


    Falls die jemand hat würde es mich riesig freuen wenn ich sie bekommen könnte.


    Lg.

  • Anzeige
  • gb.svg

    If you still need the pin configuration of the Setra 3xx's switches, I can explain it.


    I start from the door buttons, that are the simplest, because are only momentary buttons. In these buttons:

    Code
    Pin 5 = COM
    Pin 1 = Normally open


    Then we have all the other switches, that in general in Setra 3xx's have green icons. In fact every switch has two switches inside, so it can switch two lines at the same time.

    In these switches:

    Code
    Pin 6 = COM (Line 1)
    Pin 5 = COM (Line 2)
    Pin 2 = Normally open (Line 1)
    Pin 1 = Normally open (Line 2)
    Pin 8 = Normally closed (Line 1)
    Pin 7 = Normally closed (Line 2)


    Than there are the lamps, which I have both some incandescend and some led (which I assume are the newest).

    In case of led you have to pay attention to polarity.


    Pin numbers are written on the switches, and I don't know if these numbers are the same written on connectors, because I use them without connectors.


    I hope to have been helpful.

    Good evening. :hi:

    .........................................................

    .........................................................