Abstand Kopfzeile zu knapp

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass zwischen den zwei "Kopfzeilen" der Website (einmal mit Webdisk, Forum etc. und einmal mit dem Klickpfad des jeweiligen Forums) der Abstand deutlich verringert ist, so dass ich Probleme habe, mit der Maus den gewünschten Link zu treffen. Hier ein Bild:

Ich nutze den Firefox und habe das Problem sowohl auf dem PC mit Windows10 als auch auf dem Tablet mit Android 9.

Wäre schön, wenn ihr das wieder ein bisschen auseinander ziehen könntet. Mit der Maus geht es so gerade noch, aber auf dem Touchscreen ist es schon echt heftig... Danke!

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Ich weiß, es ist nicht die lösung des Problemes, sondern nur ein Weg, das temporär zu umgehen, aber ihr könnt doch den Stil WebDisk - Navigation benutzen, da besteht das Problem nicht, und es hat den Vorteil, dass die Kopfzeile auch beim Runterscrollen immer am oberen Bildschirmrand bleibt!;)

• Moderator

Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert