Habt ihr E-Citaro Repaintwünsche?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat jemand Repaintwünsche für den E-Citaro?

Ich erstelle gerne Repaints.

Meine Lieblingsbusse:

MAN New Lion´s City 18c

Solaris Urbino 18 IV

:)

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst, damit man auf den ersten Blick erkennt um was es genau geht.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „E-Citaro Repaintwünsche“ zu „Habt ihr E-Citaro Repaintwünsche?“ geändert.
  • Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben
  • Moin, ich hätte da eine Repaintwunsch für den E-Citaro: wäre schon, wenn du folgendes Repaint machen könntest

Quellbild anzeigenBildergebnis für e-citaro logo

Leider ist das das einzige Bild was ich von dem Bus habe, besser gesagt von dem Repaint. Aber auf die andere Seite kommt dann einfach das gleich hin, wie auf der rechten Seite, und hinten einfach weiß (mit diesem Logo an der gewohnten Position (ohne gettyimages).

Vielen Dank schon mal im Voraus,

LG Justin:)

Keine Anfragen via PN!

• Moin, ich hätte da eine Repaintwunsch für den E-Citaro: wäre schon, wenn du folgendes Repaint machen könntest

Quellbild anzeigenBildergebnis für e-citaro logo

Leider ist das das einzige Bild was ich von dem Bus habe, besser gesagt von dem Repaint. Aber auf die andere Seite kommt dann einfach das gleich hin, wie auf der rechten Seite, und hinten einfach weiß (mit diesem Logo an der gewohnten Position (ohne gettyimages).

Vielen Dank schon mal im Voraus,

LG Justin:)

Gibt es das nicht schon?

• Ich wüsste nicht. Hab zumindest nichts gefunden;)

Keine Anfragen via PN!

• Hallo, ich hätte gerne einen Repaintwunsch und zwar könntest du für den E Citaro ein RVL Linie 445 Repaint erstellen. Die Linie verkehrt in Lemmental wie die Linien 456 und 458, nur dass Neuwerk, Logistikpark heisst.? :)

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

• ist doch das Repaint:/

und wenn das ein Fahrrad gewesen wäre:D

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt