Hat jemand Repaintwünsche für den E-Citaro?
Ich erstelle gerne Repaints.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Repaintwünsche für den E-Citaro?
Ich erstelle gerne Repaints.
Hallo ausfahr_signal ,
Wenn Du Hilfe anbieten möchtest, kannst Du dich gerne hier mal ein eintragen: Anbieten von Hilfe
Wir haben dafür extra bereits ein Thread. Schau es Dir am besten mal an!
Grüße
NiLe aka Nico
-Experte-
Moin, ich hätte da eine Repaintwunsch für den E-Citaro: wäre schon, wenn du folgendes Repaint machen könntest
Leider ist das das einzige Bild was ich von dem Bus habe, besser gesagt von dem Repaint. Aber auf die andere Seite kommt dann einfach das gleich hin, wie auf der rechten Seite, und hinten einfach weiß (mit diesem Logo an der gewohnten Position (ohne gettyimages).
Vielen Dank schon mal im Voraus,
LG Justin
Ich habe 2 Repaintwünsche:
Ein Ruhrbahn Design für den 2-Türer
Ein MVG München Design für den 2 und 3-Türer
Link´s
Moin, ich hätte da eine Repaintwunsch für den E-Citaro: wäre schon, wenn du folgendes Repaint machen könntest
Leider ist das das einzige Bild was ich von dem Bus habe, besser gesagt von dem Repaint. Aber auf die andere Seite kommt dann einfach das gleich hin, wie auf der rechten Seite, und hinten einfach weiß (mit diesem Logo an der gewohnten Position (ohne gettyimages).
LG Justin
Gibt es das nicht schon?
Alles anzeigenMoin, ich hätte da eine Repaintwunsch für den E-Citaro: wäre schon, wenn du folgendes Repaint machen könntest
LG Justin
Gibt es das nicht schon?
Ich wüsste nicht. Hab zumindest nichts gefunden
Ich wüsste nicht. Hab zumindest nichts gefunden
Da hast du dir beim suchen aber keine Mühe gegeben!
Ja, danke. Habs jetzt auch gefunden:
Voyages Weber für den E-Citaro 2-Türer - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Hallo, ich hätte gerne einen Repaintwunsch und zwar könntest du für den E Citaro ein RVL Linie 445 Repaint erstellen. Die Linie verkehrt in Lemmental wie die Linien 456 und 458, nur dass Neuwerk, Logistikpark heisst.?
Moin ich hätte auch ein wunsch wenn du sowas noch machst und zwar ein eswe verkehr repaint
Moin ich hätte auch ein wunsch wenn du sowas noch machst und zwar ein eswe verkehr repaint
so?
so?
öhm, das ist kein E-Citaro...
Wäre da ein reales Bild als Vorlage nicht hilfreicher für den Autor?
so?
öhm, das ist kein E-Citaro...
Wäre da ein reales Bild als Vorlage nicht hilfreicher für den Autor?
Mir ging es ehr auch um das Repaint
Wie wärs denn damit?
oder so
Ja, stimmt, das gleiche Repaint, nur für den richtigen Bus.
HH_EBus2019 (zwei Türer) ?
Der E-Citaro ja, zwei-Türer keine Ahnung.
Das ist auch ESWE.
Und das auch.
Genau so das: