[Sammelthread] Add-On London

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • PingPong  Lazarus

Doch...da fehlen viele Sounds ;)

mfg

Daniel

• Hallo und guten Morgen,

bei mir schildern die 'Busse nicht außer Oxford Circus. Die zugehörige Hofdatei will auch nicht wirklich funktionieren. Habe nur innen kann ich sehen wohin der fährt,aussen ist nix, wenn ich die nachschaue. Habe versucht die Hof Datei durch Hof Suite zu öffnen, und da kam eine Fehlermeldung: Datei London Hof - Zeile 515 - Nachricht : es wurde keine Haltestellen Liste für Route 2/3 (205) Piccadilly Circus gefunden

Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte oder eine andere Hof Datei und was ich machen kann um endlich London wieder fahren zu können.

Grüße

Timemashine

• Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Omsi London AddOn. Die Performance geht nach einer gewissen Zeit immer weiter runter, aber das schlimmste sind Verzögerungen beim Fahren. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es gibt immer so ein paar Sekunden, gerade bevor oder kurz nachdem die nächste Kachel nachgeladen hat, so kleine Momente, in denen mir das Spiel wie Zeitlupe vorkommt. Ich fahr dann z.b 60 km/h und es wirkt wie 20. Ich hatte diese Probleme früher nicht und ich habe das AddOn schon zweimal neu installiert, da in der Logfile steht, dass irgendwelche Londonsplines und Objekte nicht gefunden werden können. Doch leider wurde das Problem dadurch nicht behoben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Anbei findet ihr natürlich noch die Logfile.

Dateien

• logfile.txt

(18,8 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )