Spandau Real 136 236 X36 fehlende Splines

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ahoi zusammen,

ich habe nach der Neuinstallation folgendes Problem auf der Karte Spandau Real 136, 236, X36: es läuft durchgehend normal, doch ab S+U Rathaus Spandau fängt er an, etwas zu laden, was er anscheinend nicht finden kann. Maptools sagt, dass mir rein gar nichts fehlt, die erweiterte Fehlerüberprüfung vom BBS hat mir verraten, dass ich zwar die Splines an sich habe, aber mir die .dds Dateien fehlen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir einer helfen könnte oder diese .dds Datei schicken könnte. Ich sende ein Screenshot von BBS, damit ihr wisst, wie das aussieht.

• Hilfreichster Beitrag

Dein Problem ist der fehlende Euro-Mod und ein defekter Scania. Installiere diese beiden Dinge neu.

Die Texturdateien sind als .bmp vorhanden und werden daher trotzdem geladen, das kannst du ignorieren.