Projekt Hagen 2021 (WiP)
-
- Karte
- DarthGast442
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
das logo habe ich genommen
-
Wenn ich das mit den anderen vergleiche sieht man deutlich den farbton unterschied
-
ist das gleiche logo komisch
Testbild ingame vom G
Das erste Bild vom Radiocitaro
-
Die Ersten bilder vom Gelenk Citaro für die Strassenbahn Hagen AG
Radio Hagen Projekt
-
Christoph Hörtzsch Bist du der offizielle Repainter der Map hier oder postest du lediglich Repaints von der Stadt hier rein?
Bei letzteren ist das etwas unpassend, da dies ja nichts mit der Map an sich zu tun.Und achte bitte in Zukunft drauf, dass du deine vorherigen Posts editierst und nicht immer wieder neue erstellst. Hier drüber sind 5 Posts hintereinander nur von dir. Ein Forum ist kein Chatportal!
-
warum haben die repaints nix mit der map zu tun oder fahren dann keine busse auf der map ?
-
Weil das hier das Projekt von DarthGast442 ist
-
Ich repainten ja für diese map da er gefragt hat über instagramm
-
So, um das nun mal aufzuklären.
1. Wir haben bereits 2-3 Repainter gefunden, genaueres wird noch besprochen.
2. Wir sind noch an keinem so konkreten Punkt angekommen, dass wir uns über eine nahende Veröffentlichung Gedanken machen. zwar der Straßenverlauf fertig, die Bebauung steht allerdings erst zu 60-70%.3. Wenn wir noch weitere Repaints benötigen, dann melden wir uns. Ich werde den Post nun auch bearbeiten, damit es nicht zu weiterer Verwirrung kommt.
Die Tage wird auch nochmal ein Update kommen, wo wir dann den Baufortschritt zeigen.
Bis dahin
-
Okay
-
Um 19:45 Uhr ein zweiter Teil auf YouTube der Map .
Danke für 125 Aufrufe auf das erste Video.
YT link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin schon sehr gespannt auf das endresultat
-
Ich habe denn Markt jetzt nochmal überarbeitet (siehe Bild) also der Markt der im Video auf YT ist entspricht nicht mehr der neusten Version
-
Is so still geworden hier
-
Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich meinen, seit Ende März fertiggestellten, Teil an Jakob übergaben habe. Ich habe mich aus Zeitgründen vorerst aus dem Projekt zurückgezogen. Vom Arbeitsstand her sollte aber nicht mehr viel zu tun sein. Mitte April fehlten lediglich noch die Kreuzungsobjekte in Hagen selbst (Invis streets). AI-List ist fertig, Repaints müssen aber noch eingepflegt werden.
-
Hey zusammen, würde euch gerne etwas "beiliefern"
Ich weiß, dieses Fahrzeug haben wir zwar nicht,
aber was nicht ist, kann ja noch werden
Blue Solutions
Bollore Bluebus 12 SE
Hagener Straßenbahn aG (HST)
e-Mobilität HagenDOWNLOAD:
Link entfernt, da (1) externe Links nicht erlaubt sind (Lade die Datei bitte in den Anhang bzw. die Filebase hoch), (2) enthält der Download den gesamten Bus und verstößt somit gegen Urheberrecht (Lade in Zukunft nur das Repaint hoch). // Lµkas
-
Blue Solutions
Bollore Bluebus 12 SE
https://www.mediafire.com/file…luebus12_deutsch.rar/fileWürde bei der HST aber ein bisschen anders aussehen
-
Blue Solutions
Bollore Bluebus 12 SE
https://www.mediafire.com/file…luebus12_deutsch.rar/fileWürde bei der HST aber ein bisschen anders aussehen
In wie fern denn?
Kann ich ja noch ändern, so ist das ja nicht -
Blue Solutions
Bollore Bluebus 12 SE
In wie fern denn?
Kann ich ja noch ändern, so ist das ja nichtFront:
VRR Logo-HST Logo-Wagennummer
Innenraum:
Ledersitze
Chromstangen
Wagennummer:
Zwischen 700-799
Und Bluebus in der KÖR?