Projekt Hagen 2021 (WiP)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • Ja guuuut...

    Die Front Logo / Wagennummer Reihenfolge kann man ja verschieben :D
    Das mit dem Innenraum kommt noch ;)

    Die Wagennummer joa, wäre dann eine 900er nicht realistischer?


    Zum letzten, hast Du auch wieder Recht :D

  • Anzeige
  • Ich melde mich auch mal wieder.

    Aktuell baue ich an der Delstener Brücke.

    Es wird weiter hin noch jemand gesucht der Gebäude in der Innenstadt bauen kann!!!:)

  • Ich melde mich mal wieder und zwar suche ich jemanden der die Invis_street splines auf der Map setzen kann und die Ampeln bauen kann.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

  • Wie ist eigentlich der aktuelle Stand was die Bebauung angeht? Steht das Grundkonzept mittlerweile komplett bis um Hauptbahnhof

    man kann vom Hauptbahnhof bis Hohenlimburg Bf komplett fahren aber es fehlen Gebäude in der Stadt die ich gerne Nachbauen würde.

  • Ziemlich still geworden in diesem Thread...

    Läuft das Projekt noch?

    Hallo,

    das Projekt ist nicht eingestellt aber momentan wird nicht sehr viel gemacht, da ich aus momentan es Zeitlich kaum schaffe und ich inzwischen alleine bei diesem Projekt bin.


    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn es hier Leute geben würde die mir helfen können egal ob es Repaints, Objektebau, Mapbau oder etwas anderes ist.


    VG Jakob

  • für Repaints bin ich gerne bereit um welch fahrzeuge würde es sich denn handeln kannst mich gerne auch per pn kontaktieren

  • Ich melde mich mal wieder und zwar suche ich jemanden der die Invis_street splines auf der Map setzen kann und die Ampeln bauen kann.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

    Ich könnte das machen, ich würde dann mit den Ampeln aus den Helferleinobjekten arbeiten, wenn das passt. Kreuzungen würde ich als Objekt bauen, damit die Ampelschaltungen auch angepasst funktionieren.