Reaktion funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mobile:

Ich wollte mal diesen kleinen Bug melden. Selten kommt das bei mir vor, dass wenn ich auf einen Post Reagieren möchte mit Emojis, ich nicht die Auswahl kriterien bekomme wie ,,Melden" usw... Da ist nur ein Schwarzer Balken zu sehen der nicht vorhanden ist...

Desktop:

Da werde ich wenn ich auf die 3. Punkt gehe einen Post höher verschoben.

Siehe Bild für Mobile Version:

Diesmal ist es nur beim Scrennshot Thread aufgefallen. Durch den Klick auf die 3 Punkte rechts sollte eigentlich die Auswahl kommen. Diesmal ist ein Schwarzer Balken da.

Ich weiß jetzt nicht ob es schon gemeldet wurde, trotzdem wollte ich es mal in die Runde werfen ;)!

• Moin,

das ist leider schon ein älteres Problem: Reaktion scrollt nur zum Seitenanfang

Im Allgemeinen ist das auf Fehler seitens der Kommentarfunktion zurückzuführen. Bei Posts ohne Kommentare sollte alles einwandfrei funktionieren.

Gruß S-H

• Moderator

Hat das Label Duplikat hinzugefügt