Reaktion scrollt nur zum Seitenanfang

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo und schönen Feiertag (wer einen hat, ist der eig. dt-weit?),


    ich wollte bei den OMSI-Screenshots eigentlich auf S. 149 auf den Beitrag von Nickplayer reagieren. Wenn ich aber auf den braun-beigen Smiley klicke um eigentlich eine Reaktion anschließend auszuwählen, wird nur zum Seitenanfang gescrollt. Bei den zwei nachfolgenden Beiträgen aus Bad Hügelsdorf und Osteuropa (kann die Stadt weder aussprechen noch mir merken) gehts problemlos. Ist jetzt nicht der krass einschneidende und störende Fehler, aber trotzdem komisch.


    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Advertisement
  • Einfach nochmal versuchen, beim zweiten Anlauf klappt's immer. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem "Beitrag kommentieren"-Plugin, eben weil bei aktivierter Kommentarmöglichkeit die Reaktionen - so halb - defekt sind. Leider gibt's noch kein Update, das den Fehler behebt.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • hab jetzt testweise nochmal den Reaktionsbutton bei o.g. Beitrag noch ca. 5x geklickt, ist quasi ein "zum Seitenanfang" Button. Ebenfalls auf Seite 148 probiert, bei folgenden Beiträgen is das gleiche, bei einigen dazwischen gehts:




    Wie gesagt, es ist nicht soo dramatisch, habe hiermit den Fehler gemeldet und denke, dass ihr oder WoltLab dann irgendwann nachjustiert.

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Mit einem Link zu den Beiträgen könnte ich mehr anfangen, als mit den Bildern. lol

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • OMSI Driving Screenshots, Seiten 149, 148. Durch die Bilder sind die Beträge auch eig. unverwechselbar, fährt ja nicht jeder das gleiche in der gleichen Gegend, dachte ich mir. Und für mich war es schneller und einfacher, weil ich nicht extra die Beiträge aus den Userprofilen ziehen muss, zwecks Post ID.


    Hier der 2. Beitrag mit dem BVG-Solaris Urbino 18 in Berlin

    Omsi - Driving Screenshots


    Hier der 1. Beitrag mit dem RMV/Heag-Facelift G sowie der 4. Beitrag mit dem E-Citaro in Ruhrau

    Omsi - Driving Screenshots

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Bamp Bist du sicher? Der Fehler tritt bei mir nämlich weiterhin auf, aber nur bei Posts, bei denen bereits Kommentare vorhanden sind. Beim Klick auf den Reaktion-Button wird dann nach oben gescrollt, das passiert z.B. bei dem Post von Nickplayer, der im Startbeitrag verlinkt wurde. Die Reaktion bei den anderen Posts ohne Kommentare funktioniert.

  • Hoppla. Tatsächlich. Ich bin jetzt von den ohne Kommentare ausgegangen, da ich am Handy war. :-)


    Aber warum meint Woltlab dann, dass es behoben ist? :/

  • Deswegen dachte ich ja, dass der Fehler behoben ist (nur der Fehler mit dem autom. hochscrollen).

  • Moderator

    Set the Label from Confirmed to Clone