Tramhausen (baldiger Teil von Eberlinsee und Schönau V3)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Letztes Tramhausen-Update

Die Überschrift klingt trauriger, als sie eigentlich gemeint ist. Ich zeige heute das letzte Gebiet, was noch nicht gezeigt wurde und zwar ein Teil von Klingeldorf und Geltendorf (+Wendeschleife). Tempo1 hatte den Bereich als Pampa bezeichnet - ich finde das noch sehr nett ausgedrückt...

Die Station "Klingeldorf" (wo wir letztes mal aufgehört hatten) nochmal in die andere Richtung abfotografiert.

Weiter geht es durch den Ortsausgang von Klingeldorf und über ein Stückchen Überland, bis...

man Geltendorf erreicht. Eigentlich war dies nur mal eine Durchgangsstation, aber durch den Projektabbruch im Frühling letzten Jahres bin ich nie fertig geworden. Jetzt ist halt hier die Endhaltestelle.

Hier noch ein Bild von der Wendeschleife in Geltendorf... Pampa halt^^

Alles, was ich gerade gezeigt habe steht eigentlich schon ein wenig länger, aber - wie letzte Woche schon angesprochen - baue ich momentan an der Map nicht so viel. Die einzigen Sachen, die ich letzte Woche wirklich erledigt habe, waren: 3D-Gras an nicht sichtbaren Stellen entfernt, Schneetexturen hinzugefügt und ein Schild erstellt, das den Tramhausener Bereich kennzeichnet. Der Rest bleibt momentan vor allem an Tempo1 und Feindflug hängen.

Bleibt mir noch zusagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat, noch ein Stückchen mehr an Eberlinsee und Schönau V3 mit zubauen. Auch das viele ewig gedacht haben, dass Tramhausen einzeln rauskommt, war irgendwie - lustig. Und eine ältere Map von mir hat auch noch einen Nutzen bekommen, was will man mehr. Ich wäre dann erstmal durch, aber es kommen bestimmt irgendwann vor Release noch Bewegtbilder. Da werde ich dann einfach mal nen Link hier posten. Bilder vom Übergang seht ihr im E&S-Thread von tempo1.

Ach ja: Feedback ist natürlich gewünscht und falls noch Fehler auffallen sollten (von den Bildern her), dann werden die höchstwahrscheinlich auch gefixt. Was nicht gefixt wird, ist die Endhaltestelle: klar ist das nicht ganz realistisch, dass mitten im nirgendwo eine Endhaltestelle steht, aber es hat sich nun so ergeben und wir werden auch keine ganze Stadt mehr bauen, nur damit die Endhaltestelle realistisch ist;)

Vielen Dank für euer Interesse & man hört sich^^

Tobias