Florito - Dash im Facelift verstellbar machen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag!

Ich habe in meinem privaten Facelift das Florito - Dash und die IVU - iBox eingebaut. Alles schön und gut aber ich möchte nun auch das Dash verstellbar machen. Der Button dafür ist schon drin. Ich habe schon ein paar einträge aus der Model.cfg datei übernommen und aber noch bewegt sich das Dash nicht. Was muss ich noch ändern?

Danke im vorraus

LG Tcat

• Damit sich das Dashboard bewegt, musst du eine Animation erstellen. Anschließend verknüpftst du alle Knöpfe, das Lenkrad usw. mit [mesh_ident] bei der Animation und [animparent] bei den Knöpfen etc.

Dann musst du bspw auf das Dashboard oder dort, wo du das Dashboard bewegen willst, einen mousetrigger hinzufügen und diese mit der Animation verbinden.

• Ich habe es geschafft. Ich habe die Dashverstellung vom HH Buspacket genommen und habe das animparent bei jeden beweglichem teil eingefügt. Beim Knopf der das auslösen soll noch den trigger hinzugefügt und in der osc datei was gemacht.