Autos Fahren wo sie nicht fahren sollten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

ich erstelle grade für mich eine Private gemoddede Hamburg HafenCity Map.

Dabei gibt es die Neue Haltestelle "U Altona" direkt neben dem Bahnhof Altona.

Da habe ich neuen Asphalt "verlegt". Dort sollen nur Busse fahren aber, es fahren auch Autos

dort. Kann mir einer Helfen bzw. Sagen wie ich hinkriege das da nur Busse Fahren und nicht Autos? (Screenshot)

VG

• Hilfreichster Beitrag

Einfach im Editor auf Traffic Rules gehen, und dort alle Pfade mit No unscheduled traffic markieren.

Verkehrsregeln

• KombifahrerMainz

Hat den Titel des Themas von „Hamburg Hafencity - Autos Fahren wo sie nicht fahren sollten“ zu „Autos Fahren wo sie nicht fahren sollten - Frage und Antwort“ geändert.
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Autos Fahren wo sie nicht fahren sollten - Frage und Antwort“ zu „Autos Fahren wo sie nicht fahren sollten“ geändert.