[Sammelthread] Add-On Saint Servan

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hey

Hast du die Hof aus einen der Busse gewählt !!

Eigentlich müssten diese funktionieren, evtl wenn nicht Manuell schildern und dann geht es auch.

ab und an mit den Hof Dateien bissel komisch, aber solange man Manuell schildern kann auch gut.

Mit freundlichen Grüßen

René

The Regels sind The Regels

• Hallo René,

vielen dank für deine Antwort. Natürlich hab ich die HOF aus dem aktualisierten Ordner kopiert. Die HOF Datei funktioniert leider nur mit den mitgelieferten Fahrzeugen.

Bedauerlicherweise kann ich auch die Ziele nicht manuell schildern. So wie es aussieht, muss ich mal wieder warten bis jemand eine taugliche HOF Datei erstellt hat und diese mit unfähigen HOF Datei bearbeitenden wie mir teilt ;-)

• I think this is the error:

Code
     In situation file "situations\C24.osn" there was an error in line 36!

Do you know something about that?

Good morning, does someone have the same problem or know how to solve it?
    It only happens when playing the C24 line

Have you tried loading the map without buses?

I always load the map without buses for the first time, then I save the situation after playing a bit and this happens when loading a saved situation... only with C24 line :(

• Just press Ctrl-S ingame when you want to save, then it will load with the first menu option…

Still not working, it fails on lastosn loading with the first menu option...
    Honestly I don't know what to do, the problem occurs only when loading a situation using C24 line ;(