MAN München Türen ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn du Sounds hast, musst du nur die Türsounds im sound-Ordner ersetzen.

PS: Falsches Unterforum. ;) Und ich empfehle dir, einen aussagekräftigeren Titel zu wählen.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Omsi 2“ zu „MAN München Türen ändern“ geändert.
  • 1. Dein Thread/Frage ist im falschen Bereich! Hier in diesem Bereich geht es um die Webdisk selbst... Sprich Ein Fehler in der Webdisk usw. Für Fragen um OMSI musst du etwas runter scrollen zu Addon Entwickelung und da dich einwählen... Den Titel sagt direkt auch nichts aus! Nur OMSI 2 hilf direkt nicht. Der Titel sollte schon ausschlaggebender sein weshalb...

Das von dieser Seite...

Zurück zum eigentlichen Thema:

Direkt kann ich dir nicht sagen welche Sounds dafür benutz werden. Im Sound Ordner kannst du mal nach dem entsprechenden Sounds suchen. Ob der Erbauer Pheumatische Türsounds als Ersatz eingefügt hat weiß ich nicht. Da könnte eventuell der Erbauer der hier mitliest Antworten... Chrizzly92 du bist es oder? Sonst musst du eigene Sounds Einfügen und etwas bearbeiten...

Bei Frage melden...

Aber erstmal müsste der Thread verschoben werden xD