Screenshots - ZUSI 3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In diesem Thread könnt ihr Screenshots aus ZUSI 3 posten, viel Spaß! :)

Ich fange direkt mal an.

Irgendwann letztens war ich mit einem InterCity von Karlsruhe nach Hamburg unterwegs, außerplanmäßig im 120er Sandwich - ganz zufällig :P. Hier stehe ich gerade in Bad Bevensen, als mir der Metronom entgegen kam.

BR120 + IC-Wagen | Lehrte-Harburg

• Ich hab' mal bisschen an den Fahrplandateien herumgespielt... ^^ Hier in Keitum - auf der Marschbahn - treffen sich zwei XL-Garnituren. Den reinen MarriedPair-Zug fuhr ich gen Westerland, während das Marschbahn-Monster mit ihren MarriedPair- und n-Wagen weiter nach Hamburg-Altona fuhr.

• Mal ein paar Fotos von meinen letzten Fahrten :)

S-Bahn Hannover mit BR 424 und 425 in Ehlershausen

Der IR Hamburg-Berlin abweichend mit BR 183, hier in Uelzen

Ein 765er Steuerwagen im relativ neuen Streckenmodul Hennef auf dem RE9

Zwei 628er und ein 642 zum Anschlusstreffen in Brilon Wald

Und zuletzt in InterCity der in Celle für anderen Fernverkehr an die Seite muss

• Vor kurzem gab es ein Zusi-Update, was unter anderem endlich den 412 Führerstand umfasst hat! Hier mal ein paar Fotos meiner Testfahrten B-)

ICE 518 beim Fahrtrichtungswechsel in Köln Hbf, umgeben von einem 401 und einem 402

Ein ICE auf dem Weg von Hamburg in den Süden, hier in Celle außerplanmäßig auf Gleis 4

Für die Grenzlandbahn gibt es nun auch einen neuen modernen fiktiven Fahrplan. Hier ein ICE bei der Ausfahrt aus Aachen Hbf

Zugegeben, der Zwölfteiler mag für die Mitte-Deutschland-Verbindung etwas überdimensioniert sein, aber das macht ja nichts, passt jedenfalls an alle Bahnsteige, hier in Altenbeken

Durchfahrt Hümme ohne Halt...

... und kurz hinter Grebenstein