Alle 50 minuten soll ein ....Bildschirm erscheinen Wie muss ich das im spript schreiben ? Also wie muss ich dieses "alle 50 min " schreiben ?

Alle 50 minuten soll ein .... erscheinen
- domenik_pm
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ersteinmal...Guten Abend
Kannst du das näher erklären?
Soll ein komplexes 3d-Modell irgendwo auf der Karte erscheinen?
Soll eine bestimmte Seite einer Anzeige erscheinen?
mfg
Daniel
-
Abend!
Es soll in ein Ibis Bildschirm erscheinen. Es soll eine Texture dann erscheinen
Mehr nicht xd
LG Domenik ✌️
-
Ich will ja nicht dazwischen Funken, aber ist das hier nicht der falsche Bereich?
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WIP - in Entwicklung & Diskussion nach Scriptprogrammierung verschoben -
Ich will ja nicht dazwischen Funken, aber ist das hier nicht der falsche Bereich?
Verschoben
-
Code
(L.S.Time) 3000 / trunc s0 (L.L.altTeiler) = {if} l0 (S.L.altTeiler) <dein restliches Zeugs> {endif}
Die Variable Time kommt von Omsi, ist die Zeit in Sekunden seit Beginn des Omsi-Tages. Der Wert wird durch 3000 dividiert (50 Minuten * 60 Sekunden = 3000 Sekunden) und gerundet. Wenn das sich von der vorherigen Berechnung unterscheidet (=50 Minuten sind vergangen), dann wird der restliche Code ausgeführt und das Rechenergebnis gespeichert.
-
Oke dankeschön