Kann jemand mir die Haltestellenansagen der Toni stadt Verkehrbetriebe machen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich baue gerade an einer großen bahn-Map und würde diese gerne im Zuge der Fertigstellung auch dann im herbst veröffentlichen.

Es handelt sich beim Betrieb der Map um die (TVB) spricht toni Stadt Verkehrsbetriebe, welche selbsteingesprochene Ansagen abspielen sollen.

Hierfür suche ich aktuell einen Ansagensprecher, welcher diese Aufgabe für mich übernehmen kann.

Ich wäre denn und ich werde dann für die Hilfe sehr sehr dankbar:):)

Gruß jin544545

Im Spoiler findet ihr eine Auflistung der Ansagen, welche benötigt werden:

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „könntet ihr die haltestellenansagen von mir machen.“ zu „Kann jemand mir Haltestellenansagen erstellen?“ geändert.
  • @Jin544545

Bitte überprüfe deinen 1. Post auf die Rechtschreibung / Grammatik der deutschen Sprache!

Dieser ist, in weiten Teilen, unverständlich / stark fehlerhaft.

Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein oder du an einer Schreib-Leseschwäche leiden, dann nutze Tools, wie den Google-Übersetzer oder Libre-Office

// fOcUs04.

• Hallo Jin544545,

Ich habe dich drum gebeten,nicht den selben Beitrag immer zu schreiben Ich habe dich nun das zweite mal drauf hingewiesen. Die User werden dir schon schreiben, wenn sie Dir helfen möchten.

Zudem würde ich dich zusätzlich drum bitten, dein Startposting anzupassen. Das ist dort ein Durcheinander. Man versteht nur zur Hälfte, was Du von einem User möchtest. Bitte ändere es in Kürze um.

Dafür bitte den Startposting bearbeiten!

Lieben Gruß

NiLe aka Nico

-Experte-

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Modbox wieder aktiviert

• @Jin544545

Möchtest du das nicht verstehn oder willst du damit jemanden provozieren?

• Jin544545

Steht das Angebot noch, würde dir gerne Diese Ansagen sprechen.

Dazu habe ich allerdings noch eine frage bezüglich der Linie 8.

Soll das wirklich "Krossen Krabbe" heißen

Oder "Krosse Krabbe"?

Mfg

BusfahrerAri

• [Leon] - BahnComfort

Eine Verlinkung auf fremde Dateihoster / Bilder ist auf der OWD-Plattform nicht erlaubt. Bitte lade Deine Datei - soweit Du die Rechte daran besitzt, diese zu teilen - als Anhang in einen neuen Beitrag hoch. Solltest Du diese Rechte nicht besitzen, bitte kennzeichne den Link mit einem Hinweis, dass der Upload nicht von Dir ist.

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Modbox wieder aktiviert

• bitte nicht tts sondern selbst gesprochen

jetzt kommt die linien 10, 12 und 4.

15 kommt erste nächsten freitag

Einmal editiert, zuletzt von Jin544545 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jin544545 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jin544545

Hat den Titel des Themas von „Kann jemand mir Haltestellenansagen erstellen?“ zu „Kann jemand mir die Haltestellenansagen der Toni stadt Verkehrsbetriebe. der linien 2, 4 , 8, 9, 10, 12,“ geändert.
  • Jin544545,

Ich bitte dich das letzte mal, dass Du keine neuen Threads eröffnen tust mit deinen aktuellen Anliegen. Es reicht ein Thread. Wenn Du eine Änderung vornehmen möchtest, kannst Du jederzeit deinen Startposting oben bearbeiten.

Grüße

NiLe aka Nico

-Experte-

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Modbox wieder aktiviert.

• Jin544545

Hat den Titel des Themas von „Kann jemand mir die Haltestellenansagen der Toni stadt Verkehrsbetriebe. der linien 2, 4 , 8, 9, 10, 12,“ zu „Kann jemand mir die Haltestellenansagen der Toni stadt Verkehrbetriebe machen“ geändert.
  • jetzt kommt auch noch die linien 13, und 14.

Im Spoiler findet ihr eine Auflistung der Ansagen, welche benötigt werden: