Gras Textur fehlerhaft auf manchen Kacheln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht, die Alpha meiner Karte dem ersten Tester bereit zu stellen, allerdings ist die Gras-Textur auf manchen kacheln Fehlerhaft (siehe Anlage).

Es handelt sich bei allen Kacheln um die gleiche Gras-Textur, jedoch funktioniert sie nicht auf allen Kacheln gleich.

Ich habe mir jetzt schon den Kopf stundenlang zergrübelt, aber mir fällt nichts ein.

Ich habe euch mal Bilder von dem Problem und des Terrain Abschnitts mit der Textur bereitgestellt.

LG und danke für die Hilfe,

Tim

• Hast du Mal versucht, die Kachel zu"aktivieren? Sprich, einmal mit "Rubber in Layer" auf die betreffenden Lächeln klicken. Kannst du ggf. Mal deine Logfiles schicken?