Verschiedene Zugriffsverletzungen, bitte um Hilfe.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mach ich. Ich werd beides mal neu installieren. Ich melde mich später wieder.

LG
    Justin

So, nach der Neuinstallation von Omsi 2 habe ich die Karte Städtedreieck geladen, es kam aber wieder die Meldung "Fehler bei Bereichsprüfung". Dann habe ich die Karte neu installiert, und es hat endlich funktioniert. Ich bin sofort eine Linie gefahren (Linie 33) und ich habe natürlich den 4GB Patch angewendet, aber nach einiger Zeit kam dann das:

Vieles weiß texturiert. Ich habe mit der Anwendung Maptools geschaut ob irgendetwas fehlt, war aber alles da was da sein soll. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.

LG

Justin

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.