"INF ist kein gültiger Gleitkommawert"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich erhalte seit einiger Zeit bei jedem Start von OMSI2 die Fehlermeldung "INF ist kein gültiger Gleitkommawert". Einmal stürzte OMSI während der Nutzung ab und seitdem kommt bei jedem Start der Fehler.

Den Lösungsversuch mit dem Einstellen des Dezimaltrennzeichens habe ich mehrfach unternommen, auch mit Neustart des PC, leider ohne Erfolg.

Anbei das Logfile vom letzten Startversuch.

Ich hoffe ich habe keine Lösung für dieses Problem übersehen, und hoffe dass jemand eine Idee hat wie es sich beheben lässt.

Viele Grüße

Georg

• Seit wann genau existiert denn der Fehler? Hast du davor, dabei oder danach irgendwas installiert? Also, Programme oder Updates für Windows?

Bitte schicke uns Mal deine Systemdaten.