Wo findet man Fenstertexturen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe im Internet (Google-Suche und vor allem auf textures.com) nach anständigen, modernen Fenstern gesucht, leider ohne Ergebnis. Weiß jemand, wo es ordbendliche Fenstertexturen gibt? Bei Texturen von Google bin ich da immer etwas skeptisch, da diese meist nicht einfach so weiterverwendet und erneut hochgeladen werden dürfen. Ich könnte nun natürlich - ist auch schon geplant - ums Haus herum laufen und alle Fenster abfotografieren, aber ich möchte auch etwas mehr Vielfalt wie Holzrahmen etc.

Danke für eure Antworten!:grins:

Gruß

Edit: ich habe Mal kurz versucht, das modernste von textures.com herrauszusuchen, was eben nicht zeitgemäß ist.

https://www.textures.com/download/windowshouseold0425/123337

• Bamp

Hat den Titel des Themas von „Fenstertexturen“ zu „Wo findet man Fenstertexturen?“ geändert.