ziemlich häufig Nachladeruckler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Ich habe in Omsi leider ziemlich oft Nachladeruckler....

Auch habe ich alle 1-2min Lade Terrain, was auch zu 5-6sek Standbild und Nachladen führt....

Normal finde ich das nicht mehr, deswegen hoffe ich, dass mir einer der Experten helfen kann.

PS: Logfile und Bilder meiner Omsi-Einstellungen sind angehangen!

Hardware - vielleicht liegt es ja auch an zu schlechter Hardware...

Prozessor: Intel Core i5-6500 4x 3.20GHz

Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 2133

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

Festplatte auf der Omsi installiert ist: SanDisk Ultra 3D SSD 1TB

Gruß Ferdi

Bitte nicht alles Fett schreiben. Das ist unhöflich ;) //fOcUs04

• Auf jeden Fall hast du ein Problem mit einigen Fonts

Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

67 18:10:55 - - Error: In "Fonts\ANX_NS.oft" there was an error in line 146!

68 18:10:55 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

69 18:10:55 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

70 18:11:03 - - Error: In "Fonts\IBIS-CTB.oft" there was an error in line 110!

71 18:11:03 - - Error: In "Fonts\InfotainmentNumber.oft" there was an error in line 1!

72 18:11:03 - - Error: In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!

Die solltest du neu installieren.

Was mir noch einfällt:

4GB Patch installiert?

Hast du diese Probleme auch auf anderen Maps?

Omsi schon mal repariert?

Deine Einstellungen halte ich für deine HW für grundsätzlich akzeptabel :)