MB Citaro LÜ von Tarik

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo


    Ich habe mir heute den MB O530 Citaro LÜ von Tarik mit der VKU Lackierung (NiesReisen) heruntergeladen. Jedoch habe jedes mal wenn ich den Bus fahren möchte, so ein komisches Knacken als wenn man die ganze Zeit einen Schalter betätigt. Hoffe mir kann jemand helfen? Danke!

  • Anzeige
  • Das Klicken, wenn du einen Schalter drückst ist normal und gewollt. Ist genau so, als wenn du eine mechanische Tastatur benutzt. ;-)

  • Ach so. Könnte der Entwerter sein. Das gabs in Sobols MANs auch manchmal. Tritt es öfters auf? Evtl. muss sich das mal der Ersteller anschauen...

  • Also bei anderen ist es nicht, wie ich es auf YouTube gesehen habe. Also ich denke nicht, dass es der Entwerter ist. Denn es hört sich mehr nach einem Fehler oder sowas an.

  • Also bei mir funktioniert der Bus prima, kein permanentes klackern garnichts, vieleicht Installierst du den Bus nochmal neu.

    Go to Sleep >:)

    Ich liebe dich ~Michelle <33

  • Ich finde den Thread gerade nicht, aber das Problem gab es schon irgendwo. Ich bin mir nicht sicher ob eine Neuinstallation der V5.1 geholfen hat.
    Wenn ich den Thread noch finde, verlinke ich den hier.

    EDIT: RhönerJung war schneller :)

  • Hier die Logfile:


    Also danke für die Hilfe usw.! Eine Neuinstallation des v 5.1 und des Busses haben geholfen!!


    Hiermit ermahne ich dich, deine vorrangegangenen Post's zu editieren, statt einen neuen unten drunter zu schreiben.

    Der Experte Nile hatte dich in dieser Richtung auch schon darauf aufmarksam gemacht.

    Sollte es mir in naher Zukunft noch häufiger auffallen, dann erteile ich dir eine offzielle Verwarnung mit 10 Punkten.

    Vielen Dank für Dein Verständnis //fOcUs04


    Erneut tut es mir leid, jedoch komme ich mit den Funktionen usw. noch nicht so richtig klar, da ich neu hier bin. Ich dachte, es ist so okay. Ich werde es in Zukunft so machen.:thumbup:;)

    Dateien

    • logfile.txt

      (35,59 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von 0627luca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0627luca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt