MAN Stadtbusfamilie - Argument ausserhalb des Bereichs

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich habe mir heute die MAN Stadtbusfamilie gekauft. Doch als ich einen Bus davon spawnen wollte (egal welchen), kommt immer eine Fehlermeldung, nämlich Argument ausserhalb des Bereichs

Kann mir jemand helfen? Ich wiess nicht, was das problem sein könnte, denn das AddOn wurde frisch installiert, zum ersten mal:(

Gruss und Dank im Voraus, busspotter_179710

EDIT: Diese vielen Warnings mit dem NL_NG_263 waren am Anfang noch nicht drin (beim 1. Versuch)

• Bitte teste den Bus mal auf Grundorf, um andere Fehler auszuschließen (auch nur diesen Bus / diese Busse!). :-)

• Hab ich schon, diese Logfile ist auch von diesem Test. Ich habe das AddOn grad mal neu installieret, vielleicht ändert sich ja was

EDIT: Ne, hat sich nichts geändert;(

EDIT 2: Es gibt nur 2 Errors, das sind diese:

902 21:10:12 - - Error: Dateizugriff verweigert: AMUAV.CNAVO.MV.E

903 21:10:12 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NG313_main.bus - it is invalid!

• Keine Ahnung wieso, ich hab OMSI gestartet, Grundorf geladen und versucht Den Bus zu Spawnen. Dann kam die Meldung. Danach hab ich OMSI geschlossen

Weiss niemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe OMSI schon über Steam reparieren lassen, hat auch nichts gebracht.;(

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Meine Repaints

Einmal editiert, zuletzt von busspotter_179710 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busspotter_179710 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 920 20:53:04 - - Error: Dateizugriff verweigert: AMUAV.CNAVO.MV.E

hast vermutlich durch eine Mod oder so die Zugriffsrechte verändert und OMSI kann die Datei nicht lesen. Bitte mal OMSI komplett neu Installieren (vorher z.bsp. den OMSI 2 Ordner umbenennen und dann über Steam alles neu beziehen) und schauen obs geht. dann kannst du stück für stück die alten dateien wieder installieren.