Hätte jemand lust mit mir eine map zu bauen? Wenn Lukas, Bamp, Hamburg-Harburg mitarbeiten würden wäre das super die map wurde noch nicht begonnen

Wien die Innenstadtbusse
- Dr.RichardBusfan
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Dafür lohnt es sich nicht einen Thread aufzumachen. Und bestimmt werden die dir nicht helfen, weil sie was anderes zu tun haben.
-
Zitat von Profil von Hamburg-Harburg
Helfen kann ich euch bei Fragen bezüglich der realistischen Gestaltung einer Karte, insbesondere auch der Gestaltung von Kreuzungen,
- schreibt mich dafür gerne mit einer freundlichen Nachricht an, wobei ihr eure Fragen schildert
- ich baue aber keine Karte mit oder für euch, sondern bastle an Steinkirchen weiter
- stehe aber nur für renomierte Projekte als Tester zu Verfügung
Wie für jedes Projekt kann man mich gern zu konkreten Fragen ansprechen.
Mitarbeiten werde ich nicht. Zudem ist es immer ratsam, wenn man schon ein paar Kacheln gebaut hat, um das ein wenig beurteilen zu können, was einen da erwartet.
Liebe Grüße
-
Ich werde leider auch nicht mitarbeiten. Erstens habe ich in letzter und nächster Zeit einfach (zu) viel zu tun, meine aktuellen Projekte sowie die WebDisk und zweitens wüsste ich gar nicht, was du dir denn so ungefähr vorstellst. Erzähle dich Mal etwas über deine Idee, dann finden sich vielleicht auch Leute.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WIP - in Entwicklung & Diskussion nach Streckenbau & OMSI-Editor verschoben -
Lukas
Neben der Tatsache, dass mich Wien insgesamt nicht so reizt, habe ich kein Interesse mehr an OMSI bzw neuen AddOns. Ich bin hier vor allem deswegen Admin und Experte geworden, weil die WebDisk Spaß macht und um der Community etwas zurückzugeben.
Der andere Lukas aus Wien ( Lukas) wird dir sicherlich auch nicht weiterhelfen können.
-
vielen dank