Design gesucht!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

ich habe eine Frage: Ich suche ein Design für mein Privates Busunternehmen Schäfer Reisen. Unterwegs sind wir im Regionalverkehr, aber auch im Stadtbus- und Auftragsverkehr. Im Auftragsverkehr sind die meisten Wagen in den Farben des Auftragsgebers lakiert und fast alle anderen Busse haben Lack des Vorbesitzers. Da ich nun aber auch einen eigenen Lack haben möchte, frage ich euch: Habt ihr Idden? Ich nämlich überhaupt keine.

Vielen Dank für euer Bemühen, bleibt gesund.

Viele Grüße ;)

Paul

''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

• 0627luca - Hä, wieso? 3 Trapeze und den Namen des Unternehmens... fertiiiieeeesch :P

• Nö, mit Publisher. Ich weiß auch nicht, ob der TE ein Logo oder nur das Design für seine Busse gesucht hat. Ich meine, man könnte ja dieses Trapezmuster fortführen. Muss er entscheiden.

• Nö, mit Publisher. Ich weiß auch nicht, ob der TE ein Logo oder nur das Design für seine Busse gesucht hat. Ich meine, man könnte ja dieses Trapezmuster fortführen. Muss er entscheiden.

Ich hatte beides gesucht. Vielen Dank für das Logo - gefällt mir sehr ^^

''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''